Unser Team

Nachfolgend wollen wir uns als Team etwas näher vorstellen, um Dir einen kleinen Einblick in unser noch relativ junges Unternehmen zu ermöglichen: Angefangen hat alles Ende 2018, mit der Gründung der Tradavo Limited im sonnigen Zypern. Zunächst als reines E-Commerce-Unternehmen gegründet, entschlossen wir uns Mitte 2021 einen eigenen Product Compliance Service ins Leben zu rufen, um auch anderen E-Commerce-Sellern in diesem Bereich aushelfen zu können. Mittlerweile, nach dem Verkauf unserer E-Commerce-Brand, liegt unser Fokus ausschließlich auf dem Product Compliance Service, so dass wir Dir als unseren Kunden den bestmöglichen Service anbieten können.

Derzeit besteht unser Team aus den Geschäftsführern Katrin & Daniel, unserer Anwältin für chinesisches Recht Yanxia, unserer Sourcing Managerin Jenni, unserer Compliance Managerin Ting, unserer Autorin Christina sowie unseren beiden Happy Managerinnen Yuna & Zuby. Dabei arbeiten wir völlig remote und flexibel an vier verschiedenen Orten auf der Welt, von Zypern, Deutschland über die Vereinigten Arabischen Emirate bis China. Im täglichen Geschäft kommunizieren wir hierbei in drei verschiedenen Sprachen. Dadurch können wir einen schnellen, reibungslosen und vor allem einen für unsere Kunden unkomplizierten Ablauf gewährleisten. Wenn Du mehr zu jedem Teammitglied erfahren willst, kannst Du einfach über das jeweilige Bild hovern.

Doch wir sind noch lange nicht vollständig. Falls also auch Du Interesse an der Product Compliance hast, würden wir uns sehr über Deine Initiativbewerbung freuen. Hovere für weitere Infos ganz einfach über die Kachel weiter unten.

Katrin

Katrin Löhr

Geschäftsführerin

Als Gründerin von Tradavo ist Katrin für nahezu alles rund um das Thema Product Compliance zuständig. Neben der Betreuung von Kunden und der Recherche von gesetzlichen Anforderungen, erstellt Sie zudem Prüfpläne und rechtliche Dokumente.

Daniel

Daniel Lukas

Geschäftsführer

Daniel ist als Geschäftsführer von Tradavo für die Erstellung von Prüfplänen, das Backoffice sowie für organisatorische Aufgaben verantwortlich. Er behält den Überblick über Zahlen und die Buchhaltung, damit das Team nicht den Fokus verliert.

Yanxia

Yanxia Zhou

Anwältin (Lüshi)

Als zugelassene Anwältin für chinesisches Recht überprüft Yanxia Unterlagen der Hersteller, bereitet selbst mehrsprachige Dokumente zur Absicherung vor und ist zudem für die Kunden-, Hersteller- und Labor-Kommunikation zuständig.

Jenni

Jenni Schuster

Sourcing Managerin

Jenni bildet die Schnittstelle in unserem Team zwischen Sourcing und Product Compliance. Als Sourcing Managerin findet sie gemäß der Vorgaben unserer Kunden die passendsten Hersteller aus Asien oder Europa, so dass es keine bösen Überraschungen gibt.

Ting

Ting Zheng

Compliance Managerin

Als Compliance Managerin ist Ting für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs zwischen unseren Kunden, deren Herstellern sowie Prüflaboren verantwortlich. Dank Ihr wird ein notwendiger Materialtest schnell, kompetent und kostenoptimiert abgewickelt.

Christina

Christina Waist

Autorin

In ihrer Rolle als Autorin füllt Christina die Blogsektion unserer Website mit spannenden sowie informativen Beiträgen, so dass sich unsere Leser stets bestinformiert selbstständig um die Product Compliance in Ihrem Unternehmen kümmern können.

Yuna

Yuna

Happy Managerin

Yuna kommt als Happy Managerin die wichtige Aufgabe der Aufrechterhaltung der guten Laune im Team zu. Doch nicht nur wir profitieren von ihrer Arbeit, auch unsere Kunden erhalten dadurch stets eine fröhliche Ansprechperson für Ihre Anliegen.

Zuby

Zuby

Happy Managerin

Zuby ist unser neuester Zuwachs unter den Happy Managerinnen. Sollte Yuna mal einen schlechten Tag in Sachen „gute Laune verbreiten“ erwischen, ist Zuby nun direkt zur Stelle, um einzuspringen. Eine fröhliche Ansprechperson ist nun zu jeder Zeit garantiert.

Tradavo Compliance

Meine Compliance-Anfrage

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Ansprechperson
Firmenname inkl. Rechtsform
Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Land
Wird für die Rechnungsstellung benötigt
Interesse an
Beispiele: Konkreter Bedarf - Nennung der Produkte - Aktueller Stand des Projekts - Materialien - Amazon ASIN - Links zu den Produkten

Wir verwenden Deine Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.